Mietdekorationen - So einfach geht's

Du möchtest dir keine Dekoration kaufen, dann bist du hier richtig!
Wir vermieten unsere Dekorationen im gesamten Saarland.
Mietkonditionen:

Unsere Mietkonditionen findest du hier.


So einfach geht's:
Schritt 1: Anfrage und Wunschtermin prüfen
Im Mietshop unter "MIETDEKORATIONEN" kannst du deinen Wunschtermin für unsere Mietartikel prüfen, und wenn genügend Artikel für das angefragte Datum verfügbar sind, kannst du den oder die Artikel mit einem Klick auf den Button "Will ich haben" zu deiner Mietliste hinzufügen.
Wenn du alle gewünschten Artikel in die Liste eingefügt hast, siehst du den Gesamtpreis für alle Artikel bei Selbstabholung bei uns im Geschäft.
Solltest du eine Lieferung der Mietdekorationen wünschen, schicke uns die Lieferadresse, damit wir die Kosten der Lieferung berechnen können.
Nachdem du die Kontaktdaten eingetragen und auf "Mietanfrage senden" geklickt hast, überprüfen wir die Anfrage nochmal und schicken dir ein Angebot an deine E-Mail-Adresse.
Schritt 2: Auftragsbestätigung & Bezahlung
Wenn du unser Angebot annehmen möchtest, kannst du uns den Auftrag telefonisch, schriftlich per Post oder als E-Mail erteilen.
Nachdem wir deine Auftragsbestätigung erhalten haben, schicken wir dir den Mietvertrag und eine Rechnung über die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtwertes zu.
Nach Eingang des Rechnungsbetrages sind die Artikel für dich reserviert. Die Rechnung mit dem Restbetrag muss spätestens bei der Abholung der Mietdekorationen bezahlt werden.
Im Geschäft ist nur Barzahlung möglich, da wir kein Kartenlesegerät besitzen.
Schritt 3: Abholung, Lieferung & Rückgabe
Bei einer Abholung musst du vorab ein Datum und eine Uhrzeit mit uns absprechen, da wir an den Wochenenden immer im Dekoservice unterwegs und nicht im Geschäft anzutreffen sind.
Wenn wir die Mietartikel liefern, stellen wir diese in der Location ab und können auch gerne eine Uhrzeit direkt mit dem Personal der Location absprechen.
Wenn du uns den Auftrag für den gesamten Dekoservice erteilst, liefern wir die Mietgegenstände, ziehen ggf. Stuhlhussen auf und dekorieren die Tische mit unserem Blumenschmuck.
Die Rückgabe der Mietdekorationen muss spätestens am Montag nach der Feier erfolgen.
Übernehmen wir den Dekorationsservice, holen wir die Mietdekorationen wieder in der Location ab.