Floristik

Kesaja Lifestyle Dekoration ist kein Blumengeschäft im üblichen Sinn.
Wir fertigen unsere Blumenarrangements nur für besondere Anläße und Feste.
Die Blumen bestellen wir für unsere Kunden immer frisch beim Größhändler und fertigen die Dekorationen in unserer kleinen liebevoll eingerichteten Blumenwerkstatt.
Gerne erfüllen wir auch außergewöhnliche Kundenwünsche wie zum Beispiel Blumendekoration für einen Bagger oder ein Blütenherz mit Engelflügel für einen LKW.

Ihr heiratet auf den Malediven oder auf einem Kreuzfahrtschiff und möchtet nicht auf einen schönen Brautstrauß verzichten?
Gerne binden wir für dich einen Brautstrauß aus künstlichen aber sehr hochwertigen und natürlich aussehenden Materialien, der die Reise bis zum Ort eurer Hochzeit unbeschadet übersteht.
Wir können auch ein Duplikat deines frischen Brautstraußes aus künstlichen Blüten anfertigen, wenn er nach einiger Zeit zugestaubt ist und einfach nicht mehr schön aussieht.
So habt ihr noch lange nach eurer Traumhochzeit ein Andenken, das niemals verblüht.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!