Über uns

Mein Name ist Kerstin Horsch und ich wurde Ende der 70er Jahre im schönsten Bundesland
der Welt geboren.
Seit 12 Jahren bin ich glücklich verheiratet und Mutter einer wunderbaren Tochter. Als ich 2004 in Mutterschaftsurlaub ging überlegte ich mir, wie es möglich wäre, gleichzeitig für meine kleine Tochter da zu sein und trotzdem weiterhin kreativ zu arbeiten.
Ich beschloss, meiner Mutter Manuela Altmaier in Ihrem weltweit erfolgreichen Online-Vertrieb „Manus-Deko-Shop“ unter die Arme zu greifen. Schon bald bemerkten wir, dass die Kunden  unsere mit liebe angefertigten Dekorationen auch gerne vor Ort kaufen und begutachten möchten.

Im August 2008 eröffnete ich ein kleines Ladenlokal mit Hochzeit und Festdekorationen in Ittersdorf  und übernahm gleichzeitig den Online-Shop meiner Mutter.

Da mein Geschäft meine Leidenschaft ist, wollte ich alles so persönlich wie möglich gestalten und so ist auch der neue Namen des Geschäfts entstanden.
Der Namen „Kesaja“ besteht aus den Vornamen unserer kleinen Familie:

Anfänglich war unser Geschäft täglich geöffnet, aber da es immer öfter Anfragen gab, ob wir denn auch die Dekoration der Location und der Kirche übernehmen würden, war es uns durch die ständigen Außentermine nicht mehr möglich, die Öffnungszeiten einzuhalten.
Wir entschlossen uns dazu, mit unseren Kunden Termine zu vereinbaren, damit wir für jeden Kunden genügend Zeit haben, um auf seine Wünsche einzugehen.

Wir wohnen im Haus über dem Laden, so ist es uns möglich, die Termine flexibel und auch abends zu vereinbaren.
Für alle Kunden, die sich erst unser Geschäft und die Dekorationen ansehen möchten ohne einen persönlichen Termin zu vereinbaren, sind wir jeden Mittwoch zu festen Öffnungszeiten da.

Kesaja Lifestyle Dekoration ist meine Leidenschaft und ich bin stolz auf das, was wir in den letzten Jahren geschafft haben.
Trotz vieler Schicksalsschläge zog ich immer wieder neue Kraft und Energie aus meiner Arbeit und den Gesprächen mit meinen Kunden.
Einer Kundin, die zur richtigen Zeit ihre Hochzeitsdekoration bei mir bestellte und mir ihren ärztlichen Rat gab, verdanke ich, dass es mir heute so gut geht.

Ich freue mich über jeden neuen Kunden und bin stolz auf jedes Fest, das ich mit viel Liebe zum Detail dekorieren darf.